08.02.2012 / Allgemein / /

GV der JCVP am 25. Februar 2012

Seit den letzten Wahlen ist sich die JCVP gewohnt, schwierige Aufgaben zu meistern und in ungeahnte Höhen zu klettern. Das machen wir nun auch an der GV. Wir besammeln und um 15.30 Uhr im Swiss Holiday Park in Morschach um, angeleitet von einem Coach, uns an die Kletterwände zu wagen. Anschliessend findet die eigentliche GV in einem Seminarraum statt, es folgt ein gemütliches Abendessen im „Ochsen“ in Brunnen.

Die Kosten für das Klettern und das Abendessen werden von der JCVP übernommen. Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder und Interessenten. Es werden auch zahlreiche Neumitglieder erscheinen, also bitte keine falsche Scheu. Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen.

Wir bitten um eine mündliche Anmeldung bei einem Vorstandsmitglied oder per E-Mail an jcvp_sz[at]gmx.ch.