19.03.2012 / Allgemein / /

Herzlicher Dank von Andrea Fehr

Vorstandsmitglieder und Mitglieder der Jungen CVP Schwyz umrahmen Regierungsrat Othmar Reichmuth an der Generalversammlung 2013 in Freienbach.

Herzlichen Dank für Ihre Stimmen !

Liebe Stimmbürgerinnen und Stimmbürger der Gemeinde Freienbach. Am letzten Wahl- und Abstimmungssonntag wurde ich als Kantonsrätin der CVP Freienbach mit einem sehr guten Stimmenergebnis wiedergewählt. Ich danke euch herzlich, dass Ihr mir wiederum das Vertrauen geschenkt habt und ich die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Freienbach weiterhin im Kantonsrat vertreten darf.

Während meiner „Wahlkampfzeit“ durfte ich auf grosse Unterstützung zählen, namentlich indem für mich Leserbriefe verfasst, Wahlflyer verteilt, Empfehlungsschreiben verschickt und Plakate aufgestellt wurden. Ich möchte mich bei all diesen Helfern nochmals ganz herzlich bedanken.

Gleichzeitig gratuliere ich meinem wiedergewählten Fraktionskollegen Franz Rutz sowie den wiedergewählten Regierungsräten Kurt Zibung und Othmar Reichmuth und freue mich, auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit ihnen.

Andrea Fehr, Kantonsrätin Freienbach